Wolfgangsters Homepage - HOME Zurück zu Bilder / Back to Images Wolfgangsters Familie Seitenende / Bottom  

Hinweis zu Miniaturbildern   Alle Bilder groß anzeigen

Dies ist Wolfgangsters Familie an Barbaras 18. Geburtstag (4.10.'81). Dorothee und Wolfgangster. Cordelia und Wolfgangster.
Barbara mit Häschen, Wolfgangster und Dorothee. Barbara und Burkhard spielen im Sandkasten. Vom Schneemann ist schon nicht mehr viel übrig, aber dafür ist bald Karneval. Unser griechisches Kindermädchen Elena mit dem 6 Wochen alten Wolfgangster und Burkhard und Barbara.
Familie Franz (ohne Dorothee) bei Mum's 65ten Geburtstag 1997. Dorothee (1992?) Terschelling 1974: Burkhard, Dorothee, Barbara, Wolfgangster und Vater Franz haben soeben die Fähre verlassen. Von diesem Urlaub wurde Cordelia "mitgebracht".
Barbara und Michael. Frühsommer 1980 und die Franz-Connection sonnt sich im Garten.

EnSeitenanfang / Topde