Wolfgangsters Homepage - HOME Zurück / Back Wolfgangsters Palm Page Seitenende / Bottom
Graffiti TrueType Font (in C:\Windows\Fonts herunterladen)

Wolfgangsters Lieblingsprogramme & Palm Links NEU der PALM-BERATER

Wolfgangsters Lieblingsprogramme & Palm Links Wolfgangsters Lieblingsprogramme & PalmPilot Links

 

Ich bin "Palmsüchtig"!
Viel zu spät - erst Ende 1999 - kaufte ich mir meinen ersten Palm PDA, ein IBM Workpad II. Nachdem ich aber AvantGo installiert hatte, reichten mir die 2 MB Speicher nicht mehr. Deswegen mußte ich mir Mitte 2000 einen Palm IIIx mit 4 MB kaufen. Weil mir das schlammgraue Äußere nicht gefiel, habe ich ihn in ein Clearcase eingebaut. Dann hatte er den Look des IIIe und das Innenleben des IIIx. Anfang 2001 mußte ich dann unbedingt Farbe haben, also legte ich mir kurzerhand den Palm IIIc zu. Im Juni 2001 war es dann wieder so weit: das neueste Modell, der Palm m505, mußte her ...

Warum ich meinen Palm aber fast schon "liebe"?
Ganz einfach: weil man neben Adreß-, Termin-, E-Mail- und Ausgabenverwaltung auch noch jede Menge tolle Programme im Internet dazu findet. Palm-Software ist im Gegensatz zu vielen anderen Programmen extrem platzsparend programmiert. Deswegen sind die meisten Anwendungen auch nur einige Kilobyte groß.

Es gibt Anwendungen für (fast) alle Bereiche:
tausende Spiele, Fax-, SMS- und E-Mail-Programme, Internet- und WAP-Browser, Aktiendepot- und Bundesligaverwaltung, elektronische Stadtpläne, News-Channel, ... und noch so viel mehr.


Screenshots von Wolfgangsters Lieblingsprogrammen

 

Email an Wolfgangster.

Trag Dich in mein Gästebuch ein.

Wolfgangsters Homepage - HOME Zurück / Back Ende Seitenanfang / Top